lebendig gesund blühend
ao-shiatsu Logo

Wir sind verbunden durch alle Zeiten durch alle Räume. Wir sind EINS!

W. BOSSINGER

Herzlich Willkomen im Frauenkreis

Komm herein!

Wir treffen uns einmal im Monat. Wir tanzen, wir singen und gehen gemeinsam in die Stille. 

Dies alles in der Qualität des Kreises, des respektvollen Miteinanders und in liebevoller Wertschätzung

Ort:          1070 Wien, Stuckgasse 15 im Zentrum Sangha www.zentrumsangha.at

Wann:      jeden ersten Dienstag im Monat, wir starten am 1. Juni 2021

                jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr

Kosten:    € 25,00 pro Abend

Auf Euer Kommen freuen sich Andrea (Oppenheim) & Martina (Pürcher)

... ich schenke dir eine Stunde ZUHÖREN

Corona Lockdowns haben uns schmerzlich gezeigt, dass physische Berührungen nicht mehr erlaubt sind - wie sieht es mit denen von HERZ zu HERZ aus?

So frei nach dem Motto "Man sieht nur mit dem Herzen gut" (Antoine de Saint'Exuperie)

Aus dem Herzen zuhören kann ich gut, und so lade ich Sie ein mit mir Neuland zu betreten um per Telefon, Skype oder Zoom von Herz zu Herz uns zu berühren.

vorherige Terminvereinbarung ist notwendig

0699 11 666 973 oder andrea.oppenheim@gmx.at